Die neuen Schönmacher

Die neuen Schönmacher ist ein Ratgeber für innovative Schönheitsbehandlungen. Diese können sie ganz einfach zu Hause - ohne Botox Injektion oder Gesichtslifting - durchführen und dabei Geld sparen und Risiken vermeiden.

Die neuen Schönmacher

Die moderne Gesellschaft verlangt uns viel ab! Problemzonen bekämpfen, gut aussehen und dabei noch erfolgreich sein. Kaum jemand hat aber den Mut, die finanziellen Möglichkeiten und die Moral, sich unters Messer zu legen oder einer Botox Behandlung zu unterziehen.

In “Die neuen Schönmacher” beschreibt Vanessa Halen innovative und alternative Schönheitsbehandlungen die sie einfach von zu Hause aus anwenden können. Erfahre, wie du Fältchen reduzieren, schlafe Haut straffen, Alters- und Pigmentflecke behandeln und Cellulite deutlich vermindern kannst.

Jetzt kaufen